Wir, das sind mein Mann, unsere beiden Kinder und ich. Wir leben in Groß-Bieberau  “Tor zum Odenwald”, nah an Feld und Wiese, wo wir mit unseren Hunden viel unterwegs sind. Tiere gab es schon immer in unserem Leben, doch als die Kinder alt genug waren, zog 2007 “Sanni” als neues Familienmitglied bei uns ein. Ein fröhliches Kerlchen, das uns jeden Tag viel Spaß bringt.Wir möchten ihn nicht mehr missen. Durch ihn und seine Züchterin besuchten wir erstmals Ausstellungen und beschäftigten uns noch intensiver mit der Rasse “ Parson/ Jack Russell Terrier ”. Seither hat uns das Russellfieber gepackt und nicht mehr losgelassen. So kam eins zum anderen ... Erst stellten wir Sanni nur aus, 2009 bekam er seine Zuchtzulassung und wurde Deckrüde. Da ein Hund aber bekanntlich nicht reicht und wir den Wunsch nach einer eigenen kleinen Zucht hatten, erweiterten wir 2012 unser Rudel durch Tilly. Lange haben wir nach einer Hündin gesucht und unsere kleine Maus schließlich in England bei Eddie Chapman “ Foxwarren “ (einer der ältesten und bekanntesten Parson/Jack Russell Terrier Züchter) gefunden. Auch Tilly hat ihre Zuchtzulassung erfolgreich bestanden.